Texte fürs Blog

Radio Urknall

Das ist wieder mal was Merkwürdiges und fast gegen den Trend, möchte man meinen. Der Journalist Maxilian Schönherr (dessen Glossen und Features im Deutschlandfunk ich gerne höre) hat eine eigene Internetradiostation aufgemacht: Radio Radiotop. In der Newsgroup de.alt.hoerfunk kündigt er es wie folgt an:
ich habe mit dem testbetrieb eines internetradios ohne musik begonnen:
      www.radiotop.de
gespeist wird das programm aus vielen stunden mit ungeschnittenen
interviews aus den jahren 1984 - 2000. komplett unmoderiert, und in
zufälliger reihenfolge.
die liste der in den vergangenen stunden gespielten titel ist unter
      http://radio.urknall.de:8004/played.html
abrufbar.

Eine gute Idee, auch deshalb, weil Schönherr viel in seinem Speicher hat. Zum Beispiel: original sound, schwabinger krankenhaus, nachtschicht, münchen, sommer 1983 oder interview lucy chung, founder of the chinese hospice movement (hongkong, march 6, 1987)

Angetrieben von:

Powered by Drupal