Texte fürs Blog

Regensburger Regen

Wenn es in Regensburg regnet (mp3 - knapp 20 Sekunden) [10.7.1999]

Kommentare

In Regensburg regnet es schöner als in Berlin. Und Bremer Gewitter sind sogar in der Lage, mit New Order zusammenzuspielen. Siehe http://peeliever.twoday.net...

Dazu muss ich sagen. Beim Berliner Regen habe ich den Fehler gemacht, umgkehrt aufzunehmen. Immer, wenn ich aufnehmen wollte, habe ich nicht aufgenommen, und immer, wenn ich nicht aufnehmen wollte, habe ich aufgenommen. Fehler der Bedienung. Das, was man da gerade eben noch hört, ist der beste Rest. Ansonsten wäre auch der Berliner Regen eindrucksvoller gewesen. Ich war einfach in der Dunkelheit zu blöde, die richtigen Tasten zu drücken.

Dein Gewitter ist wunderbar (nur die Musik stört ;-)).

Angetrieben von:

Powered by Drupal