Texte fürs Blog

Schwester B. - Burtstag

<%ThickBox(1/hufibuch-0060.jpg|regen|tropfen)%>

Den Eintrag muss ich natürlich etwas türken, denn er ist nachträglich und wird vordatiert. Es ist also alles in Ordnung, Schwester, du hast nichts verpasst oder übersehen. Aber ich habe keine einfache Minute gefunden, war in Sachen Rauchen unterwegs. Morgen, dann (also eigentlich übermorgen) - fast im Prinzip heute nämlich - was wollte ich sagen … will I call You.

Ja das Foto zeigt einen Moment in einer stillgestellten Kirche an. Etwas, was vermutlich unserem alten St. Raphael auch passieren wird. Wenn sie denn wenigstens ebenso hübsch eingerichtet wäre? Dann hätte WOB ein Museum glatt mehr.

Für das private Museum in A.Burch wird es auch bald neues Material geben. Bitte um Geduld.

Kommentare

Dank für die Glückwünsche!
Das mit dem Umdatieren muss ich mir merken, kann bestimmt mal ganz nützlich sein.
Bis später dann also.

Angetrieben von:

Powered by Drupal