Texte fürs Blog

Semmel-Features

Durch fehlbedienung meiner tASTATUR kam ich drauf. Bei Kommentaren von Semmel hat man Tattaturkürzel:
Drückt man ALT+s hat man strike, bei ALT+a hat man Urleingabe, bei ALT+q hat man blockquote, bei ALT+i hat man emphasize, bei ALT+b hat man strong, bei ALT+c hat man code. Und beim jeweilig zweiten Drücken der entsprechenden Kombinationen schließen sich die jeweiligenTags. Ich finde das unheimlich toll. Hatta aba nirgends dokumentiert, soweit ich weiß - aba bin ja auch nicht always online, nicht wahr.

Kommentare

Warum erfahre ich das erst jetzt?

Bin ich Herr Klugscheisser?

JETZT WERD MAL NICHT FRECH!

Ich, und frech? ES HAKT WOHL. Auch Du bekommst pro forma einen Verweis! Sag mal, benehmen sich nun alle die letzten Henker hier in diesem Scheißblog.

Wenn das hier so weitergeht, dann stecke ich mir die Ohrstöpsel in meine sämtlichen Öffnungen und wandere nach Deutschland aus. Soweit bin ich schon.

@semmel: ich glaube, den Ton hat er aus Berlin mitgebracht, da gilt das als freundlich ;-)

Bitte? Ich werd hier noch ganz närrisch. Muss ich erst wieder mein Frage-Captcha installieren und verschärfen?

Da ist man mal ausnahmsweise nett und konstruktiv. Was kommt dabei rum? Das nennt man dann wohl Dialektik, nicht?

Hihi. Hufi trietzen!

Ist gemein.

Angetrieben von:

Powered by Drupal