Texte fürs Blog

Stadt, Land, Fluß

Ein Fluß mit „B“?

Bidde!

Kommentare

Die Bille mündet bei Hamburg in die Elbe.

Blackwater, Barow, Boyne, Bran(alle in Irland), Blauer Nil = Bahr el Azraq, Blau (bei Blaubeuren), Bode (Kalte, obere, untere) (Harz), Bug (zum Schwarzen Meer und zur Weichsel), Barthe (Zwischen Ribnitz-Damgarten und Stralsund), Baunach((Haßberge), Biese (Gardelegen), Brenta (Italien), Bistrita (Rumänien), Benue (Nebenfluss vom Niger),

Danke, danke. Ich hätte ja gedacht, es gäbe da so einen richtig fetten Fluß, dessen Name einem nur nicht einfällt. Bug kommt dem schon nahe, oder?

Anscheinend gibt es auch die Brise, Biberach, selbst Bebra?

Liebe Grüße vom Bodensee

Ist ein ganz toller Fluss, jaja. Grüße gehen zurück.

Wie wäre es mit dem Brahmaputra? Habe ich früher immer bei den kindergeburtstäglichen S-L-F-Spielen eingesetzt :-)

Unbedingt. Gaanz wichtig. Und klingt saugut!

so ging es mir gerade...haha musste auch einen Fluss mit B nennen...wusste aber keinen...=(

Angetrieben von:

Powered by Drupal