Texte fürs Blog

Tagesmax

Endlich wieder Tagesmax.

Tagesmaxe

Tagging: 

Kommentare

„Tagesmax“ ist für mich auch so ein ganz und gar völlig unbekanntes Wort. Also ich schicke mal dicke Glückwünsche, nu biste an mir vorbeigezogen wie eine Bananenflanke aus der Tiefe des Raums.

Hoffentlich gibts in Deutschlands schönster Gruft mit angegliedertem Tippspiel bald mal wieder Kommentarfunktion, wenigstens in Ball-Ecke ist das auf Dauer doch kein Zustand, oder?

Ja, ich habe mich von ganz unten am zweiten Spieltag bis auf Platz 4 im Gesamtklassement hochgeschnibbelt.

Da muss ich gleich was ergänzen. Als junger Fussballer von der Wiese hatte ich auch Bananenflanken drauf. Ich wurde geschätzt für Eckbälle und Freistöße. Legendär mein Anstoßhallentor in der 6. Klasse - und damit der einzige Gegentreffer bei der 7:1 Niederlage gegen die B1. Und ein weiteres Tor, welche über Bande der hochgeklappten Basketballkorbes erzielt wurde - aber dann leider annuliert ward.

Lange Rede: Wir sollte die Gruft dazu drängen, wenigstens Fussballkommentare machen zu können. Früher gabs das schließlich auch.

Nix gibt's. In einer Gruft wird nicht rumgequasselt. Schon gar nicht über Fußball. EINE GRUFT IST DOCH KEIN WIRTSHAUS. In einer Gruft wird geschwiegen. Höchstens gehüstelt.

Und deine Verlinkung klappt irgendwie auch nicht.

Und das ist mir ziemlich schnuppe. Dieses ganze Formular unten ist doof und unbrauchbar. Na und?

Gut.

Das ist aber mal sowas von altkonservativ antiquiert!

Ich bin sehr für eine Ballqwasselecke und verspreche auch dezent zu hüsteln, wenn der Gruftinhaber dämonengleich erscheint. Aber so Herrschaften, brauchen wir über eine EM-Tipperei doch gar nicht reden - äh - hüsteln!

PS an Harry: Ich war auch immer groß im über Eckspiel im Hallenfußball. Mein schönstes Tor ging über den Kopf des Hallenwarts, aber auch das wurde annulliert - die Welt erzieht zum Schlechten.

Ich kann dir nur in allen Punkten beipflichten, Buster.

Außerdem würde ich gerne mal wieder tippen können. Ab Morgen sind wieder Spiele, Semmel.

Es kann getippt werden. Jetzt.

Prima. Danke.

Ich glaube, ich setze dieses Wochenende noch einen drauf, kann vor den Sonntagsspielen nicht mehr überholt werden.

Du hast echt einen Run. Boah!

Angetrieben von:

Powered by Drupal