Texte fürs Blog

taktlos-news: Love-Parade findet doch statt

Bonn/Berlin. Love-Parade findet doch statt. Nach dem Scheitern der Verhandlungen zwischen dem Berliner Senat und der Love-Parade-GmbH im April hat sich nun der Deutsche Musikrat dazu bereitgefunden die Love-Parade in Bonn durchzuführen. Unter dem Motto „Music is Love“ startet der Deutsche Musikrat eine weitere Initiative in Richtung Unterhaltungsmusik. „Wir haben schon James Last, Paul Kuhn und DJ Diether de la Motte als mächtige Unterstützer einbeziehen können. Auf diese Weise kann der Deutsche Musikrat sich stärker als bisher in der Öffentlichkeit darstellen,“ meinte jemand Wichtiges vom Deutschen Musikrat. Mit von der Partie seien auch die Bundes-Preisträger in der Kategorie „Musik für Trillerpfeifen“ des Bundeswettbewerbs „Jugend musiziert.“ Termin ist der 11.11.2008.

Kommentare

hey! ich hab mit bekommen, das die LoveParad in Osnabrück stattfinden sollte. Dies stand am 31.12.04 in der Neue Osnabrücker Zeitung...

Angetrieben von:

Powered by Drupal