Texte fürs Blog

Thomas Rietschel

Vor dem Schloss Gottesaue – der Musikhochschule Karlsruhe – und vor der Sendung taktlos: Thomas Rietschel (derzeitig Präsident der Hochschule für Musik und darstellende Kunst, Frankfurt)

<%image(20040712-rietschel01.jpg|500|375|Thomas Rietschel (Präsident der Hochschule für Musik und darstellende Kunst, Frankfurt%>

Rietschel hat eine bewegte Vergangenheit. Unter anderem war er Generalsekretär der Jeunesses musicales und Generalsekretär des Deutschen Musikrates. Ansonsten ist er aber vor allem eine von mir sehr geschätzte Person, sowohl in menschlicher wie fachlicher Hinsicht. Mit ihm Probleme zu diskutieren ist äußerst wohltuend - gerade und vor allem auch, weil es Streitpunkte gibt. Aber mit jemandem zu diskutieren, der eine so hohe kommunikative Kompetenz besitzt, ist besonders schön.

Kommentare

Ich heiße genauso!!!!

Angetrieben von:

Powered by Drupal