Texte fürs Blog

Übrigens: Nachplappertrinen

Penetrante Ignoranz kann ich auch. Schwarzer Gurt! Aber solche aber auch, echt jetzt. Riskier ich den Skandal und bediene mich bei mir selbst, so ganz ohne Quelle? Skandal, urteilskraft beklaut kritische masse. Geht so:

Außerdem wollte ich mal sagen, dass mir gewisse postpubpertierende Lümmel ziemlich auf den Sack gehen. Samt gesamten Reiz-Reflex-Tanten, die wie aufs Stichwort gerufen, auf den Plan treten, um Stammtisch-Trullatratsch und vulgärsoziologische Thekenbotschaften herauszublubbern. Diese ganzen vertrottelten Nachplappertrinen und Ichbinstolzsoklugzuseintrampel.

Gehn die mir auf die Nerven, aber echt.

Vor einem Jahr so gesagt. Grund? Keine Ahnung, wahrscheinlich Zugfahrt.

Kommentare

Habe nicht geahnt, wie schnell das wieder aktuell werden würde.

Das mit dem Blog-Kommunizieren hat aber auch so rein selten nur seinen Sinn.

Angetrieben von:

Powered by Drupal