Texte fürs Blog

Update Nucleus 3.31

Haha, ich habe es gar nicht bemerkt. Nucleus Software ist von 3.24 auf 3.31 gehüpft. Habs nicht bemerkt, weil das Bild mit dem Nucleus-Karton immer noch 3.24 anzeigt. An sich bringt das Update nicht viel außer einer autosav-Funktion und ein paar weiteren Kleinigkeiten.

Aber man muss es doch machen. Gerade, wo ich die Versionshistorie von Wordpress gesehen habe.

Nucleus startete 2001! Wordpress erst 2003, oder? Und ebenso ist es mit den Versionen 1.0

Nucleus: 6.3.2002
Wordpress: 3.1.2004

Ist mir nach wie vor unbegreiflich — wie Wordpress das hat aufholen können. Aber es ist passiert. Wie gesagt, Nucleus war Wordpress bis zu deren Version 2.0 immer voraus (und die kam erst 31.12.2005 — bei Nucleus war das Version 2.0 mit Datum 3.4.2003).

Was solls, ich bin ja auch untreu geworden.

Angetrieben von:

Powered by Drupal