Texte fürs Blog

Verbindungshilfe für p2p - unernst

meinen “die”:

Intro

Wie gelang ich an Filme, Spiele, MP3´s und Programme ? Hier erfährst du es !

Was findest du hier ? P2P steht für Peer to(2) Peer (Filesharing) !

Filesharing ist heutzutage unumgänglich,

um stets an neue » Filme, » Lieder, » Programme oder auch » Erotik zu kommen.


Das Prinzip des Filesharing ist simpel

-- [1] Du verbindest dich mit dem Internet und startest eines der vielen Programme (z.B. KaZaA)

-- [2] Dort gibst du in die vorhandene Suchfunktion einen Begriff (Liedtitel etc.) ein !

-- [3] Danach erwartet dich eine Vielzahl von Downloadmöglichkeiten.

-- [+] Einfach nur unsere Verbindungshilfe kostenlos downloaden und schon bist du dabei!

Das Angebot ist kostenpflichtig. (29,95€/call aus Deutschland)


Einen Seitenverweis erspare ich mir mal. Wäre ja auch alles andere denn verwunderlich, dass langsam auch dieser Zweig der Datenübertragung unter die Ansprüche der Wertschöpfungskette nicht fallen würde. Das kann man gewiss auch noch komplizierter ausdrücken, aber heute bin ich zu schwach dafür.

Angetrieben von:

Powered by Drupal