Texte fürs Blog

Vergänglichkeit

!~~1/2006-05-zichte1.jpg|Zigarette 1 - Ascher-Industrie~~! !~~1/2006-05-zichte2.jpg|Zigarette 2 - Ascher-Natur~~! !~~1/2006-05-zichte3.jpg|Zigarettengrab - Musikhochschule~~!

Kommentare

blärcks!

(((Da kannst Du mal wieder sehen, mit welchem Schmodder Du Dir die Lunge zukleisterst und...blablablablablahhh....*schimpf*....*mecker* ;-) )))

Ich schluck die doch nicht in die Lunge. *contrageb* 8-)

Diese Galerie von einigen Nikotin-Leichen als Stillleben sollen zum Nachdenken darüber anregen, wie endlich doch das Leben ist. Und: Sind sie nicht symbolisch zu sehen für das, was uns erwartet, wenn niemand mehr an uns denken wird. Was wird passieren mit der Kritischen Masse, wenn sein Betreiber eines Tages zu dem Staub wird, der er war. Eine schöne Leich? Vielleicht. Oder nur ein Verbrauchsgegenstand - verbraucht von wem? So ungesund wie die Abbildungen, so blärcks?

Wer weiß es. Und wen interessiert es? Hufi-Blärcks?

Hm, Nikotin-Leichen?
Die, die ich in der Pathologie gesehen habem, sahen irgendwie anders aus.
Aber symbolisch sind sie schon zu sehen, Deine da oben.

WAS NÄMLICH MIT EINEM PASSIERT, DER WEITER RAUCHT!!!

*unschuldigflöt*
(((Ich warte...)))
*fingertrommel*

(Sag mal Du Hund, was schraubste denn hier andauernd an der Kommentarfunktion rum? Hm?)

Ich schraub hier gar nichts rum. Menno. Immer auf die kleinen Dicken mit der Brille, die nix dafür können.

Oh, 'tschulligung!
Ich nehme alles zurück...

....bis auf das mit dem Rauchen.

Gut.

Angetrieben von:

Powered by Drupal