Texte fürs Blog

Verhütungsmittel

!~~1/2006-05-ohropax.jpg|Für ältliche Damen?~~!

Ohropax was für ältliche Damen, mutmaßte Semmel. Na, wenn ich das Regal so sehe, dem ich meine neuen Ohropax entnommen habe, dann kommen mir da doch Zweifel auf.

Aber eigentlich ist die Sortierweise des dm-Laden vielleicht doch tiefsinniger als man auf den ersten Blick denken mag. Ich sehe das mal einfach als iPad™ für die Ohren. Und wenn man so manche Musik hört, dann ist das sogar sehr zutreffend.

Herrlich knallig bunt, die Schaumstoff-Stöpsel. Die aus Wachs sind nichts für mich.

Kommentare

Nur so nebenbei: Ich hab neulich mal ne packung mit diesen leicht futuristisch aussehenden Plastik-Stöpseln geschenkt bekommen und bin davon seitdem zielich begeistert. Gibt's u.A. von http://www.earlove.net, aber sicher auch anderen Firmen.

Die kenne ich noch nicht, sehen aber ziemlich gut aus, so richtig professionell. Man darf die wichtigkeit solcher Stöpsel schon allein beruflich nicht unterschätzen.

Seit ich einmal nach einem Konzert mit Eugene Chadbourne wirklich drei Tage am Ohr lädiert war und kein Streichquartett mehr hören konnte, es sei denn in voller Lautstärke über Kopfhörer, gehören die Stöpsel zur Grundausstattung aller Besuche von Pop/Rock-Konzerten.

Seit mein linkes Ohr dennoch ohne Grund vor gut sieben Monaten wohl dauernd kaputt ist, benötige ich die teilweise auch so.

Gestern war ich das erste mal seit langer Zeit beim Hören eines „normalen“ Orchesters im Konzerthaus Berlin. Wenigstens das hat mir noch keine Schmerzen bereitet.

ich kann da nur Ultrafit empfehlen, bin am testen durch die ganzen Sortimente, aber Ultrafit ist wirklich klasse

http://www.calladium2.de/s/...

bin gerade dabei, endlich mal was Praktisches in meinem Leben zu tun und einen HVV-Berufsschulverkehr-Hörtest durchzuführen... und dann auf untiger Seite zu veröffentlichen...

Wegen dieser Oro-Dinger hast du wohl nicht gehört, dass ich Zugangsdaten für diesen Hufiwob benötige. Zackzack!

SCNR: Die Stöpsel sollen eben gut ins Ohr gleiten ;-)

Für diesen Kommentar muss ich dir pro forma einen Verweis erteilen. Das hier ist ein seriöses Blog!

OK, ich gelobe Besserung.

Danke, einverstanden.

So, jetzt gehe ich wieder gelassen an die Arbeit ;-)

Moment! Das kam mir zu schnell. Du führst noch Schlimmeres oder gar Ärgeres im Schilde. Stimmts?

Nein!

Dann will ich mal beruhigt sein.

Angetrieben von:

Powered by Drupal