Texte fürs Blog

Was ist das?

!~~1/neues/fragezeichen.jpg|Was ist das?~~!

Was hat hier meine hübsche Xacti in den ersten Versuchen wohl geknippst?

Kommentare

Den Schlauch der Fönhaube.

Ein Knickstrohhalm.
Aber seitwann machst Du so Dalli-Klick Bilderrätsel?

Beides nicht korrekt. Vom Material her vermutlich auch beides nicht korrekt (habe keine Fönhaube).

Die Farbe ist typisch für dieses Teil. Aber ich kenne es auch in Blau. Wenn man will, macht es komische Geräusche.

Und Rainald. Dalli-Klick ist Kult(ur)! Ich wollte endlich mal wieder einen Kommentar hier haben. Und da habe ich gelernt, aktivierende Fragen sind immer gut.

Noch ein Tipp. Aufnahmeabstand ca. 1 cm. Nur mal so zur Dimension.

Und noch ein Tipp:
Wenn die Katze sich die Krallen daran schärft, dann ist die Matratze nass!

*grmpf*

Weia! Böse Katze, böse Katze.

Luz war's. *grrrr*

Die hattse wohl nicht mehr alle. Also im Zweifel den gesuchten Gegenstand immer entleeren, sobald nicht mehr benötigt. Nach einer Weile verliert der Gegenstand nämlich auch seine wohltuende Kraft.

Richtig, aber jetzt *schnief* ist der Gegenstand ohnehin hin.
*heul*

Ich besorg dir nen neuen Gegenstand, kratzfest, vielleicht sogar aus Stein.

Au ja!
:-)
Oder aus Metall.
Sowas hatte meine Oma noch.

Danke!
:kuss:

Eine Sexmaschine?

Also, ich weiß ja nicht, woran sich Eure Katze so die Krallen schärft und was Du so alles in Deinem Haushalt hast, Semmel....

... nein, leider falsch geraten.

Naja, ich wäre fast geneigt, zu sagen, der Semmel habe recht. Irgendwie schon. Ich werfe Gebrauchsanweisungen immer so voreilig weg. Kann sein, da will ich mich im Bett nicht umdrehen, es ist eine Sexmaschine. Ja, möglich wäre es.

Unser Katz' schärft sich nicht die Krallen. Die knips ich dem mit dem Power-Saitenschneider immer ab. Anfangs hat der Katz' sich noch geziert, aber inzwischen...

Okay, ich leg mich jetzt fest: Das Foddo zeigt eine rote Geschirrabtropfvorrichtung. Basta.

Krallen abknipsen?
Geniale Idee!
Danke Semmel!
:-)

*holtdieAstschereausdemKeller*

Ein Freund von mir hatte zum Krallenwetzen immer Schallplatten offen rumstehen. Der Katz hilfts und der Platte machen die tangentialen Kratzer kaum etwas aus. Mit CDs oder MP3-Playern geht sowas natürlich nicht oder nur beschränkt.

Mit so Katzenkrallen würdest du sicher auch deinen iPod locker aufhebeln können. So ne Katz ist für manches gut.

Und nein, keine Abtropfvorrichtung. Ganz kalt, Semmel.

Ist's eine wärmende Flasche, im Volksmund auch Wärmflasche genannt? Ach ja, was gab's eigentlich zu gewinnen, 'ne Bettpfanne?

Er hats. Das ists. Endlich! Ja, eine Wärmflasche. Juancho, Du bist eben ein Mann von Welt. Bettpfanne suche ich raus 8-)

prima, der nächste winter kommt bestimmt...

Das ist ja wohl die totale Verarsche. Wie sehen denn bei euch die Wärmflaschen aus???

semmel hat insofern recht, als es auch die mit wabenstruktur gibt; die geriffelten sind aber irgendwie knuddeliger. interessante varianten gibt es auch in sachen wärmflaschenüberzug (ja das gibt‘s, damit sie anfangs nicht zu heiß auf dem bäuchlein liegen): unser favorit ist ein blaues kamel; oder war’s ein dromedar? muss mal die höcker zählen...

Semmel hat ja immer recht, irgendwie. Das könnte ja auch eine Sexmaschine sein oder eine Geschirrabtropfvorrichtung.

Und um genau zu sein: ein Foto von dergleichen ist es.

PS: Was meinste wohl, was jetzt die Zugriffe boomen, wegen: Geschirrabtropfvorrichtung. Woll?

Und Juancho, mach den Compi aus. Noch läuft Stéphan Oliva auf DLF, danach kommt Dombrowski mit Anour Brahem-Portrait. Den Oliva habe ich mitgeschnitten gerade. Ganz vorzügliche Musik.

danke für den tipp; war aber zu spät dran; wer ist stéphan oliva?

WAS HEISST DEN HIER SEMMEL HAT JA IMMER RECHT??? Das wird ja immer schöner. Ich mache jetzt sofort ein Foddo von einer schwäbischen Wärmflasche und poste das bei mir.

oliva ist ein ganz famoser franzöischer pianist. Sau gut!

Angetrieben von:

Powered by Drupal