Texte fürs Blog

Weils mir am Herzen liegt

Ich bin nicht blond. Ich habe keine Kulleraugen. Oh Gott, geht mir der Kerner auf die Nüsse. So ein alter Schleimblozen, der ist so richtig schlimm erst, wenn man den Ton abdreht.

Aber seine Faltencreme ist klasse.

Kommentare

Richtig gut wird es erst, wenn man den Fernseher abschafft. Die Satirezeitschrift „Titanic“ sammelt GEZ-Kündigungsschreiben mit der Begründung „Johannes B. Kerner“ ist als Moderator überbezahlt".
Und man kann viel mehr gute Musik hören, wenn man keinen Fernseher hat ...

BVH341

Oh :-)

Ja, bei J.B.K. wird mir auch übel, aber zum Glück gibt es bei uns keinen Fernseher, und ich muss ihn nur „aus Versehen“ ertragen. Sofortiges Weiterzappen!

Herr Hufner, das ist KEINE Nachrichtenente: Herr J.B.K. erhält das Bundesverdienstkreuz bzw. hat es heute hier in HH erhalten. Kam gerade über`n Ticker ;-)

Da will ich ihm artig gratulieren. Verdient ist verdient. Morgen ist Aschermittwoch. Da ist mir das egal.

Angetrieben von:

Powered by Drupal