Texte fürs Blog

Wenn der Schornstein raucht

dann habe ich nun auch fürchterlichen Schnupfen. Wurde ja aber auch Zeit.

<%image(20050312-schornstein.jpg|500|667|Schornstein)%>

Kommentare

Vermaledeites Viren-Pingpong!

Aber GROSSARTIGES...
...nein, nicht „Foddo“!
;-)

Armer Hufi. Mein einst so geliebter Musiklehrer, ne Art poor man's Arno Schmidt, hat in seinem Werk No. 2 ne Szene, worin sein Alter ego morgens sacht: „Bid äkälltät.“ Er'ss aber schnell wieder symptomfrei. Das wüdsche ich dir auch.

Ach der Hufi is krank? Diese Assoziation hat das Foddo bei mir nicht geweckt. Sorry. Gute Besserung, Herr Dogder.

Jo, pepa. Pingpong. Jo Hella, danke für die Gedesudswündsche. Ich hoffe das wird. Jo Semmel, danke, welche Assozisation hat es denn geweckt, wenn ich das mal wissen dürfte.

wirtschaftswachstum?

Ehrlich? Mir jedenfalls raucht die Birne.

Angetrieben von:

Powered by Drupal