Texte fürs Blog

Wolfsburg hinten

0:1 zur Halbzeit. Scheibenkleister. Ich sehe das bittere Ende kommen. Auweia.

16:45 Die steigen ab, verdammt, die steigen ab.

17:00 Es tut sich nix. Und die Lauterer haben den Wolf, der damals den VfL überhaupt ins Oberhaus geführt hat. Der war gut und steht jetzt auf der anderen Seite. Schiete.

17:01 Auge raus. Auge raus.

Ich meine, ich kenne keinen einzigen Spieler mehr vom VfL, es spielt auch kein Wolfsburger mit soweit ich weiß.

17:01 Wolfsburg führt 2:1 — juchhu!

17:15 Sieht gut aus. Ja!

Im Internetz geht das alles langsamer. Aber der VfL hats gepackt! Die Nervsägen der Liga, die keiner mag. Nicht mal ich.

Jubel, Trubel, Heiterkeit und jetzt eine Runde S..!

Kommentare

Na also. Alles gut gegangen. Jetzt machste dir erst mal ne Schnitte und ein Käffchen. Und dann guckste ganz cool Sportschau.

Es war ein Zitterspiel, aber es war von der Stimmung wie fast am 11.6.97. Waschechte Spieler aus einer kleinen Stadt findet man fast nirgendwo - wie viele Münchner spielen bei Bayern? Andererseits ging der Matchwinner zumindest die letzten Jahre auf die selbe Schule wie du und hat dort sein Abitur gemacht!!!

Hä? Ich habe im Kongo Abi gemacht???

(Hufiwob find ich nicht schlecht)

;-) Hihi. Bruder Hufiwob. Wusste ich bisher nicht, dass dem so ist. Semmel, du selbstbezüglicher Lustvogel. Dös ist mein lieber Bruder aus wob. Ich bitte übrigens ganz offiziell darum, dass er am WM-Tipp mitmachen darf. Der bleibt dabei und außerdem ist er mein Bruder. Bitte Semmel.

Menno. Ich dachte, Hufiwob bist du, Hufibruce. Da gibt es noch mehrere davon. Und ich de4nk nocxh, was erzählt der mir da von Abi mit nem Matchwinner und solcher Käse. Himmelherrgottsack noch mal.
Klar kann der mitmachen. Aber ich muss zunächst noch die Eduardo-Fraktion aus dem Tippspiel entfernen. Damit warte ich noch ein paar Tage wesche der Tipptabelle.
Der Hufiwob soll mir schon mal seinen Wunschnick, Emailadresse und Passwort schicken.

Ich will das Captcha wiederhaben!!! Wurzel ziehen. Bah!!!

Danke für Dein Entgegenkommen. Das neue Captcha beibt erst mal. Schließlich gibt es sogar eine Kopfhoch-Studio-Frage.

Angetrieben von:

Powered by Drupal