Texte fürs Blog

Zeichen der Zeit

Der einzig wahre Dicki hatte wohl den richtigen Hinweis zum Smiley im Foto einer Kapelle auf dem Weg zwischen Moosburg und Freising, der durch Spiegelung hervorgerufen worden war. Vor einem Monat genau machte ich auf der Rückfahrt von München des Nachts dieses dokumentarische Foddo.

<%image(20050303-bahn-zeichen.jpg|500|383|Zeichen der Zeit)%>

Ich hatte derlei Zeichenverwachsungen auch in anderen Fahrten schon bemerkt. Jetzt, da es so schweinebacken kalt geworden ist, erinnert mich das an den Sommer vor zwei Jahren, der brüllend heiß war. Und das wäre auch meine Vermutung gewesen, diese geklebten Symbole sind das Fensterglas hinuntergerutscht und durcheinander gekommen. Ich dachte, ich hätte noch ganz anders kräftig verworrene Exemplare dieser Art gesehen.

Kommentare

Ich muss allerdings darauf bestehen, dass ich es entdeckt habe.

Bestanden! Bester!

Gozeidank!

Angetrieben von:

Powered by Drupal