Texte fürs Blog

Norden

Auf einem Beine steht sichs trotzdem.

Tanker und Vogel

Tagging: 

Kommentare

Gutes Foto. Die sitzt auf nem 'toten Tier, oder?
Gutes Theme. Gefällt mir. Jetzt noch eindeutschen. Hört sich doch albern an: Filed under bloggen.

Ich kenne sie jetzt fast alle Themes von Wordpress. Hilft aber auch nichts.

Eigentlich wollte ich solche geschmäcklerischen Dinge wie eindeutschen gar nicht machen. Aber dem dunzl zuliebe und weil er Mut mir zuspricht dann und wann. (Eindeutschen hört sich auch albern an.)

Zum Foto. Es liegt im Auge des Betrachtenden. Ja.

NB: taktlos ist am ersten Mittwoch im September in Stuttgart. Kommste hin?

Eindeutschen find ich klasse. Hört sich irgendwie nach Zwang und Knobelbecher an. Vielleicht wollten die am Wochenende die Inder nur eindeutschen?

Wo in Stuttgart? Und wann?

Eindeutschen find ich tatsächlich ziemlich unmöglich. Wenn ich die Begriffe auf Latein hätte und könnte, ich wüsste, was ich wählte. Alles wäre sofort eingerömert. (Ggf. käme auch mongolisch in Betracht.)

Angetrieben von:

Powered by Drupal