Texte fürs Blog

Angst vor Ufos

Angst vor UFOs

Es war in Frankreich, in Südfrankreich. Die Welt schien in Ordnung, ein kurzer Urlaub an der Côte d'Azur. Dann ein Urlaub im Urlaub, eine Fahrt durch das Hinterland mit seinen zerklüfteten Tälern und Bergen. Alles schien ruhig, das Wetter trübe und kühl. Eine Pause an einer Brücke.

Plötzlich: Ein Ufo nähert sich von oben. Huflaikhan macht sich fast in die Hose. Kurz darauf ist er weg von der Bildfläche. Außerirdische in fliegenden Kopfbedeckungen entführen den kleinen Huflaikhan zu einer kurzen Reise. Wenn nicht alles täuscht, war er für kurze Zeit im Ring-Nebel M57. Da macht er schnell noch ein Bild aus der fliegenden Kopfbedeckung, dann stürzt alles wieder zusammen und zerschellt an der Realität. Huflaikhan kann sich nicht erinnern. Huflaikhan ist verändert, Huflaikhan ist seither anders. Vorsicht. Das Leben könnte so kurz sein.

Tagging: 

Angetrieben von:

Powered by Drupal