Texte fürs Blog

Sie kann es einfach nicht …

Ex-No-Angel Sandy, sie kann einfach nicht singen. Nicht, dass das irgendwie wichtig wäre in dieser Branche. Nein, nicht wichtig, dass sie abgefeiert wird von Pro7 in TV banal und mit ihrem an Ziegengemecker erinnerndem Vibrato. Da zittert sich die Stimme so schön durch die Songs. Der aktuelle Song „Tell me” überzeucht durch harmonische und damit verbundene koitale praecox Ergüsse. Verschenkte musikalisch-dramatische Bewegungen. So stellt sich die Plattenfirma Universal seine Investition in musikalische Kreativität vor. Ja prima, wie mache ich aus einem musikalischen Niemand ein Tanzpüppchen der Medien (und umgekehrt, eine Hand wäscht die andere).

Arme Sandy Mölling: Von der Hosenfachverkäuferin (unbestätigte Erinnerung) zur Belle-Beauté-Blonde einer Damen-Doppel-Doppels - zerträumt und zerquetscht, zerlegt und mehrfach ab- und ausgesaugt. Zum Trippeln gezwungen, zum Stimmbandkathar gequält. Djüri-Mitglied bei Popstars “Jetzt oder egal”. Sandy, du Traum, durchwachter Nächte, du Bravo-Klappbild, du Dings der Dinge. Das Mitleid hält sich allerdings in Grenzen, schon zur Schonung prästabilierter Disharmonie.

Tagging: 

Thema: 

Kommentare

Sandy hat eine mega geile Stimme !!!
Sie wurde nicht umsonst zum Popstar !!!
Sandy ist und bleibt einfach hammer !!!!

!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Jenni.

Ach ihr spinnt doch oO..
Wer hat diesen scheiß geschrieben?
Sie singt wunderschön.. man müsste sich nur mal die Mühe geben richtig hinzuhören!..
Sandy forever ;)

Ich hab' diesen Scheiß geschrieben, ich, Hufi - und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben „richtig“ hinzuhören. Das ist ja der Scheiß.

mann, hufi, echt jezz!!! ich find das auch echt scheiße jezz! die hat doch klasse dinger die sandy. was gefällt dir denn daran nich? *total aufreg*

lerne erstmal deutsch bervor du so ne scheisse schreibst du hirni, glaub mal nicht das sandys plattenfirma sie genommen hätte wenn sie schlecht wäre und ihre gekauften singles und das album beweisen uch das sie singen kann, sonst würde sie niemand kaufe, du hörst bestimmt eminem und 50 cent und so ne scheisse, das sind leute die höchstens die lippen bewegen und warscheinlich die nicht mal selber singen und das wahrscheinlich auch noch die bodyguards machen müssen!du hast doch voll ein anner klatschen, denk mal drüber nach, ich hab auch icq, kannst dich gerne mal melden, dann können wir diskutieren, 214854515
caro

da muss ich jetzze mal aba würklig drüber nachdenke gehe - was heissn diqutiren, Karo? Wassn iqc?

Mensch, das ist ja köstlich! Ist die Diskussion hier echt?
Herzlichen Dank übrigens auch an wenauchimmer für den Link zu Frau Sandys Homepage.
Das Videöchen (Videolein, Videole?) hat mich glatt an ein sehr interessantes Buch erinnert, das ich vor einiger Zeit gelesen habe, von William H. McNeill, „Keeping Together in Time. Dance and Drill in Human History“, womit ich auch gleich mal unauffällig einen Literaturtip anbringen kann, der den Herrn H., der hier selbstverständlich uneingeschränkt recht hat, womöglich interessieren könnte.
So, jetzt muss ich aber dringend weg und noch einmal ein wenig über verdinglichtes Bewußtsein und Warenfetisch lesen.

Vielen Dank. Nur Sandy, das war ich, nicht Sandy.

Hallo, gehts noch ??? Sandy ist die Beste Sängerin der Welt. Was schreibstn du bitte für ne scheiße? Scheinbar kennst du nicht ihr album, dann würdest du sicher ganz anders über sie denken. Und wenn du sie Persönlich kennen würdest auch.

LOVE SANDY - BE SANDY - STAY SANDY
FANCLUBSPRUCH

SANDY FOREVER

WE LOVE TO ENTERTAIN SANDY !!!!

Sandy - Du Bist Und Bleibst die Beste.

Der Link ist gut. Und der Hut ist es auch :-) Und nu is gut, AnniXtinaBaby. Wer hören will, der höre.

Sandy hat eindeutig Talent und strahlt ein natürliches Sex-Appeal aus.

Ja, Sandy sucks...

Klar hat sie Talent, aber nichts draus gemacht... jetzt moderiert sie drittklassige Unterhaltungssendungen... wie Oli P.
Nein, Oli moderiert zweitklassige Sendungen drittklassig... oder für drittklässler? Ich glaub ich bin da jetzt durcheinandergekommen... Aber Senna ist für mich die TV-Entdeckung des Jahres, OBWOHL sie bei Monrose singt oder spricht oder so... in diesem Sinne
Frohe Festtage ;-)

Angetrieben von:

Powered by Drupal