Texte fürs Blog

Zappa in Salzwedel

Zappa in Salzwedel

Auch wenn Semmel immer noch im hohen Osten weilt und sich durch die Gegend peilt mit seiner Sherpa dwarf, gerade weil er dort ein gemeinsames Bad von Bach und Zappa per Arschbombe über ästhetische Auseinandersetzungen mitbekam, im Angesicht meines Neides, ob dieses Vorfalls, wird eine Spurenverfolgung des einen im Musikraum des anderen höchst nothwendig. [Möchskirche Salzwedel]

Zappa in Salzwedel

Tagging: 

Kommentare

... und Bach war bei dieser Gelegenheit sturzbetrunken. Das sollte nicht vergessen werden. Von Apfelkorn! Und gequalmt hamse, die Beiden!

… und gehustet der eine und jemand trocknete sie ab. Guter Semmel, du hast mich glücklich gemacht.

das obere bild is' nich zappa. das ist jan karl raspe. und das in einer kirche ausgerechnet in salzwedel

Ach? De Kersch is sowieso säkularisiert un dient womöglisch goanz annern Zwegge.

- Do you care for the old guys? ...
- Bach?
- I just like the way it sounds. The same reason I like Varèse. But I
wouldn't go out of my way to attend a Bach concert or buy an album
of that kind of music... I don't start getting interested in so-called
classical music until the early 20th century. (FZ)

Angetrieben von:

Powered by Drupal