Texte fürs Blog

12fach Zoom

Diese Kamera ist schon ziemlich genial. 12fach Zoom, optisch, wow!

Sonnenbrille von Neckermann

Kommentare

Deine? Neu?

Meine! Neu! Ja. Macht mir viel Vergnügen, hmmm. Wunderbar.

Selten eine Kamera gesehen, die optisch schon solch eine starken Eindruck macht. Beim Fußball-Toto gewonnen?

Da beneid' ich dich drum. Ehrlich!

Man gönnt sich ab und zu etwas, das muss sein, vor allem auch dann, wenn man es als Werkzeug benutzen muss. Endlich kann ich mit den Schaltern mal was anfangen. Ich finde, sie ist recht einfach zu bedienen. Arbeitet im Dunkeln aber sehr rauschig und farbuntreu. Die mögliche Schärfe, vermute ich mal, wird aber durch den optischen Bildstabilisator verhindert. Andererseits kann man dann so ein Zoom nicht vernünftig halten.

Und über 500 Gramm machen einen starken Arm. Und nein, ich habe Geld gespart für dieses Teil. Gewonnen habe ich leider lange nichts und wenn ichs recht bedenke, noch nie, zumindest etwas mit Geld.

Angetrieben von:

Powered by Drupal