Texte fürs Blog

Die Semmel-Connection

Laut Wortschatz Leipzig:

Semmel

Für Semmel noch detaillierter:

Semmel - detail
Und hier der Postmeister:

Postmeister

Quiri:

Quirinus

Die eigene Masse:

die eigene Masse

Tagging: 

Kommentare

Mein Graph ist der simpelste. Aber was will man auch von einem Grundnahrungsmittel erwarten. Dazu noch eines mit verdammt schlechtem Abitur und nicht akademischer Laufbahn. Ach was: mit gar keiner Laufbahn.

Ach Quatsch Semmel. Ich habe die Detailansicht noch nachträglich eingebaut. Und nun lauf recht hübsch in deinen Urlaub. Man sieht sich.

1. lauf ich nicht in den Urlaub und 2. lauf ich bestimmt nicht hübsch, Herr Oberlehrer.

Du brauchst den Urlaub wirklich. Viel Spaß - auch wenn du 1. keinen Spaß im Urlaub willst und ihn 2. nicht brauchst. Mensch, Semmel.

Heute möcht' ich lieber nicht Dein Kunde sein wollen.

Heut' hatt' ich 's nett beim Kunden. Lauter Lehrerinnen. Und zwar solche, wie man sie sich vorstellt.

Angetrieben von:

Powered by Drupal