Texte fürs Blog

Jazzweekend 2006

Jazzweekend!

Es war heiß. Ganz Regensburg tönte. Und es gab das famose radio.string quartet aus Wien mit Mahavishnu gewissermaßen reloaded.

Aber danach stand nichts unter einem guten Stern. Kaum hier, gleich wieder weg. Es ist furchtbar. Eigentlich müsste ich mir einen hinter die Binde kippen. Sofort. Aber es hülfe nichts.

Bald wieder.

Kommentare

Wow! radio string quartet habe ich letztes Jahr live gehört, zum mit offenem Mund angewurzelt dumm rumstehen, überirdisch jedenfalls.

Einer hinter der Binde hilft in der Tat nichts, mehrere wenns gut kommt, helfen für einen Abend, aber das reicht meist nicht.

Dem Eindruck stimme ich vollauf zu. Ein ganz feines Quartett.

Höre grad die CD, die's vom rsq gibt, leider noch nicht mit dem mahavishnu-programm. Dafür mit akkordeon und bandoneon, also wieder mal eine ambitonierte tango-cd. Sehr gut, aber ich kann's langsam nicht mehr hören.

Angetrieben von:

Powered by Drupal