Texte fürs Blog

Kalenderblatt August

Kalenderblatt mit Sternchen

Tjaja. 1:0 für die Technik. Traurigtraurig.

Kommentare

Das ist ein sehr, sehr gutes Foto. Ich hätte natürlich den Stern noch etwas hervorgehoben.

Übrigens habe ich dir gerade ein Stöcksken zugeworfen. Es ist mal wieder so weit: STÖCKCHENTAG. Hurra!!! Ich weiß ja, dass du dich über so was auch immer tierisch freust. STÖCKCHENTAG!
http://www.kopfhoch-studio....

Mitm Stern: Ich hatte bei der Schweinehitze am Sonntag in der Schwüle der Stadt weder Lust noch Kraft das so zu machen, wie man es macht, wenn man es richtig gut macht. Ich wollte nur wieder aufstehen können und langsam trocknen.

Stöckchen ist vermerkt. Danke für den Zuwurf. Aber am besten ist mal wieder deine Einleitung: „Du Pottsau hab’ ich deswegen zum Fenster raus gerufen und mich sofort hinterm Fenster versteckt. Gardinen haben wir ja nicht.“

Bald gehts in Land von Peter Weiß, Bert Brecht, Karl Gustav und Willy Brandt.

Das Dreieck neben dem Stern irritiert mich etwas. Der Stern gewinnt, finde ich, durch das Diffuse.
Wohin im Land gehts denn?

Weiß ich nicht. Irgendwas mit Skane Fagehog oder so. Mitten im Süden. Mein erstes Mal Schweden. Nach IKEA.

Ich mag Schweden sehr, Skandinavien überhaupt sehr, seit Jahren.

Angetrieben von:

Powered by Drupal