Texte fürs Blog

Stöckchen-Spiel Semmel lässt arbeiten

Warum bloggst du?
Aus Spaß. Aus Arbeit. Als Dokumentation von irgendwas, damit ich eines Tages aufstehen kann und sehen kann, siehste, haste gestern doch was gemacht. Haste doch gelebt. War doch nicht alles nur Schein und Trug, alter Rabensohn.

Seit wann bloggst du?
Bloggen seit irgendwann 2003, aber davor dokumentiert.

Selbstporträt
180 cm. 82 kg. Gehirn zu Teilen vorhanden. Postmarxist. Frankfuturist. Tui. Angsthase. Angeber. Schwätzer. Müllentsorger. Faß bodenlos. 44/42/2. Mehrere Sockenpaare und Unterhosen. Hellhäutig. Harte und dicke Fingernägel. Linkes Ohr kaputt. Kurzsinnig. Gleitsichtig.

Ferne
R +2,00 (S), -3,50 (Cyl), Achse 2
L +1,50 (S), -2,25 (Cyl), Achse 165
Nähe
R +3,00 (S), -3,50 (Cyl), Achse 2
L +2,50 (S), -2,25 (Cyl), Achse 165

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Wahrscheinlich, weil irgendwer hergelinkt hat.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
800 mb nero brennen 88 mb

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Jeder.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Kritische Masse Journal

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Semmels Kolumne, von wegen Stöckchen.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
22

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Pepa, weil nebenan. Brain farts (der hat das noch nie gemacht), Dicki (weil der wahre das auch nie macht) und Narana, weil die mich kennt, (aber wie ich gerade sehe schon geantwortet hat) - also wer anders, der Kulturchronist, weil ich mit dem schon mal erfreulich zu tun hatte.

Kommentare

„Tui. Faß bodenlos. 44/42/2.“
Gibt es noch eine handvoll sachdienliche Hinweise?

Tui, wegen Brecht. Der nannte solche wie mich so. Faß bodenlos, weeß ick ooch nich. 44 (Fuß), 42 (Alter), 2 (geheim).

Ja an den Bert hab ich auch zuerst gedacht. Fast hätte ich Dich jetzt für 44 gehalten ;-).

Irgendwann sage ich dir auch mal, für was oder wen ich dich halte :-) 8-) :tard:

;-)

;-)

Menno! Immer dieses warten müssen.

Angetrieben von:

Powered by Drupal