Texte fürs Blog

Bayern Podcaszt

Ich bin ja wirklich kein Fan von diesem Podcast-Zeugs. Wie wir sehen werden zu Recht. Der Bayerische Rundfunk hat jetzt auch einige Podcasts im Angebot. Bruno Jonas und so Zeug. Kabarettistisch oder kalenderös, oder aktuell muss es schon sein. Nicht jedoch beim Tradimix. Das ist wohl so eine Sendung auf dem Kanale 1, jeden ersten Samstag im Monat gibt es da was neues zum Hören.

So etwas zum Beispiel: Bauernmädla-Rap.

Das ist vom Mai. Der ist lange vorbei. Aber staunenswerterweise geht es hier rechtschaffend, Zitat: „affengeil“ zu. Klammer zu. Wenn auch nie wo auf. Musikalisch, in der Musikbesetzung und -nutzung sehr gut. Nur das Rappen selbst geht schwer von der Hand oder über die Lippen. Einen Versuch war es wert. Und besser als das meiste Gangsta-Gehabe irgendwo und von vertrottelten Kindern praktiziert ist es allemal.

Thema: 

Angetrieben von:

Powered by Drupal