Texte fürs Blog

Kristallowistch

urteilskraft-6213

Andere waren auch schon unterwegs, in merkwürdigem Ausfit und haben allgemein für außerordentlich gut erachtete Fotografien hergestellt. Ich hänge mich da nur hinten dran.

Ansonsten gab es heute abend Kasseler im Brotteig. Allerdings ist dieser klebrige Brotteig ziemlich die Hölle für mich. Zu Mittag war dann der Spagetti-Rest dran, der noch einmal ordentlich mit Knoblauch versetzt wurde und mit italienischem Käse recht knochig-knusprig geriet.

Daneben warte ich höllisch auf ein Objektiv. Und darauf, dass ich nicht nur reich, sondern auch berühmt werde. Man kann ja nicht alles haben.

Notiz am Rande:
Son Spruch wie: Statt Marx lesen sie heute Horx, die neuen Revolutionäre mit Aktiengefummel im Blogabsteig.

 

Angetrieben von:

Powered by Drupal