Texte fürs Blog

Tagungsräume in Regensburg

Hier geht es nur darum, dass ich jemandem zeigen will, wie man mit den Begriffen Tagungshotel, Tagungsraum oder Tagungsräume im Raume Regensburg bei einer speziellen Suchmaschine, die gerade ihren ersten großen runden Geburtstag hatte, eigentlich nach vorne kommen kommen müsste, selbst wenn man nicht viel mit dem Thema zu tun hat.

Erster Platz

Andererseits heute eine Mail in der Post gehabt, wo jemand gekaufte Blogeinträge anbietet. Besonders lustig: Wenn man nicht zufrieden sei, würde man weitere Lösungen anbieten. Geld zurück? Nein danke.

Und dann guckt einen da so ein Hansel an auf der Website. Mit einem Scheiß kann man ganz schön Kohle machen - oder wahrscheinlich auch nicht. Ich meine, man muss ja so tun als ob. Wenn man dann in ungewechselten Unterhosen so vor sich hinstinkt, dann ist das ja auch nichts. Andererseits: Bestimmt geibt es genug, die so etwas nutzen.

Kommt noch wer morgen zur Kreidler-Aktion vor der Gema in München?

[Update: Und schon Platz 1 für Regensburg Tagungsräume. Eine kurze Nacht hat genügt.]

Thema: 

Angetrieben von:

Powered by Drupal