Texte fürs Blog

Launch und Relaunch

Launch und Relaunch. Der Duft von Schokolade auf der einen Seite und der Duft von Angstschweiß auf der anderen.

h__nacrew2 brcke1 eis

Immer noch mehr erlernen. Ist nötig. Aber jetzt erst mal richtig durchrutschen.

Tagging: 

Thema: 

Kommentare

ein dickes "toi toi toi".
Ist ja leider am anderen Ende der Welt!

Danke vielmals, Buster. Schade, dass du nicht dabei bist.

Wenn doch Regensburg nicht derart weit weg wäre...

...will nur checken, ob nmzMedia schon redirected ist... ansonsten gern persönlich...

...hier wieder nur bahnhof. aber der theo vor 0 uhr und betont sachlich. den kenn ich aus kopfhoch-studio-zeiten noch ganz anders.
was biste denn am relaunchen, verdammich?

Ich relaunche gar nichts, aber die nmz ist am sich relaunchen. Und gerade funktioniert sogar ein bisschen was. Weisste wie deine Rubrik mal kurze Zeit hieß:
Redunzl Sesselmanns Musica Viva. Da hab ich mir glatt in die Huse gepupert!

Ich würde mir übrigens mächtig in die Huse pupern wenns ausm Remstal mal wieder was zu lesen gäbe.

Ich will auch, dass der Semmeldunzl sich relauncht. Bytheway: Fragte mich doch gestern jemand, was das denn heiße, dass ich das auch nicht wisse. Ich werde das Problem aber schon mal noch fixen und/oder patchen. Wovon ich aber auch keine Ahnung habe.

Angetrieben von:

Powered by Drupal