Texte fürs Blog

Arbeit getan

perni-ausstellung.jpgUnd so ist sie denn gestartet. Die Ausstellung in Regensburgs bester Konditorei. Endlich mal ein richtiger Platz für so etwas. Das Foddo habe ich von Pepa übernommen jetzt.

Wie der Rest der Publikums das sieht?

Vielmehr muss man dazu auch nicht sagen, finde ich. Sag mal einer, gibt es eine einzige gescheite Möglichkeit, Texte so zukopieren, dass der fck-Editor ausnahmsweise mal Formatierungen der dümmsten Art ignoriert?

 

Tagging: 

Thema: 

Kommentare

Jawoll, das ist wirklich ein richtiger Platz für eure Foddos! Foddos angucken, lecker Kuchen, vom Bruder spendiert, dazu genießen, das ist höchster Genuss mit allen Sinnen!

in Regensburg. Ich bin ja immer dran vorbeigefahren *hüstel*.
Wie lange geht denn das (nur mal so gefragt)?

Freut mich, dass es so erfreut, B. Wir haben tatsächlich auch Leute mit Kaufabsichten - wer hätte das gedacht.

Die Ausstellung geht übrigens bis Anfang Dezember. Und wer weiß, vielleicht nächstes Jahr wieder mal was.

Hab schon ein Auge auf zwei Objekte geworfen (grün uns silbern), jetzt brauch ich noch einen sponsor... wunderbare bilder!

Angetrieben von:

Powered by Drupal