Texte fürs Blog

Zukunftsmusiker

Irgendwann muss ich wohl doch einmal endlich eine Art Lobsirene auf einen talentierten jungen Komponisten loswerden.

Vielleicht jetzt, aber nicht heute, Herr Janson. die unbedeutensten Texte verfasst er freilich momentan im BadBlog Of Musick als "Kommentar-Man". So unzugänglich diese Texte auch aussehen mögen, so sehr sie sich eine verstehenden Lektüre auch verschließen wollen, so wenig es einem gelingen mag, seinen inneren frustrierten Protest darin zu widerstehen, so sehr zeigen diese andauernden Phasen doch an, dass ihr Autor der bessere Komponist ist. Es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass nur wenige Leute in mehreren Bereichen gleichermaßen gute Leistungen vollbringen.

Eines Beleges dafür hätte es freilich nicht bedurft.

Jedenfalls nicht so.

Nicht so niederschmetternd.

Umso mehr sei also verwiesen auf viel ertragreichere musikalische Oeuvre dieses Talents.

Tagging: 

Angetrieben von:

Powered by Drupal