Texte fürs Blog

Recktsschreibung und Prammattik

Manchmal wissen sie auch nicht mehr, was sie tun.

Geschlechtsschreibung: Ja was denn nu? Mann or Weib?

Soll man sowas dann kaufen und sein okay dafür geben. Was soll das Bashing von Petra und Lisa? Damit der Eintrag wenigstens etwas hübscher wird, muss hier ein bisschen Blindtext rein. Da kann ich nur sagen. Lesen Sie das Gespräch zwischen Frau Bestle (Veranstalterin und Petitentin) und Herrn Baier (?) von der Gema in der aktuellen nmz. Jetzt übrigens auch online.

Oder mal ein Blick in die Wahlprüfsteiner des Deutschen Kulturates werfen respektive den Kommentar dazu von Barbara Haack?

Oder gleich die aktuelle Jazzzeitung durchfiorsten. Da gibt es auch Wahlprüfsteine. Voll im Prüfungseifer alle. Man fragt sich warum und wozu. Nachher ist nach der Wahl und alles egal. Koalitionen fordern ihre eigenen Ergebnisse, oder bekommt die CDU/CSU doch die absolute Mehrheit, oder die FDP?

Das sollte jetzt als genug Blindtext reichen? Oder. Ipsum lorelei.

Tagging: 

Thema: 

Angetrieben von:

Powered by Drupal