Texte fürs Blog

Ein Zwischendurch Holladiri

Wie jedes Jahr, seit letztem Jahr, eine kleine Exhibition von Werken aus dem Stall der Pepa und des Huflaikhan, genannt das Hupe-Kollektiv. Seit Sonntag zu begucken im Café Pernsteiner, in Regensburg. Ein Thema gibt es auch. Regensburg vs. Berlin oder auch umgekehrt.

Ausstellung, rechte Ecke!

Da ich einfach zu faul geworden bin, meine fette und schwere Kamera mitzunehmen und auszupacken, zumal es immer in Regensburg so viel noch einzupacken gibt, entstanden diese Fotoeindrücke mit einem recht handlichen Gerät. Wie auch das Bild vonne Kinstlerin.

Kinstlerin: Die Kinstlerin Pepa.

Hier kurz vorm Einpacken durch einen ständigen Gast in der Pernsteinerschen Lokalität. Also, Freunde, kommt und seht und kauft die Teile von der Wand weg. Wäre eine prima Sache.

Mein Lieblingsbild ist dabei gar nicht aufm Foto zu sehen. Muss man also direkt anschauen gehen.

Thema: 

Angetrieben von:

Powered by Drupal