Schweden - ein Ausblick

Schweden - ein Ausblick

Der tägliche Blick aus der Hütte. 13. August 2008

Taxonomy upgrade extras: 

Kommentare

*seufz* ... ist das schön! Ich würde ja sonst was geben, wenn ich da jetzt auch mal für ein paar Wochen hin dürfte. Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet!

Ja: Ausblick ist sehr wichtig.

Aussichten sind wichtig Buster und Liisa. Ich habe jeden Tag ein Bild gemacht von der gleichen Stelle aus mit ähnlichem Blickwinkel, hoffe ich, so gegen 9:30 außer an den letzten beiden Tagen.

An sich bin ich ja gar nicht so ein Urlaubsmensch. Und dann denke ich, warum ich? Jemand anderes hat es vielleicht doch dringender nötig. Aber ich gebe zu, dass ich dann doch gerne Urlaub mache und möglichst wenig von dem dort erledige, was ich auch hier erledigen könnte. Bin ganz froh, dass das noch klappt. Stundenlang über diese Wieser schauen, den Himmel in Bewegung sehen. Etc. pp. und dann die doch sehr heiße Sonne, wenn sie einmal darf die Haut durchglühen zu lassen. Das hat was sehr angenehmes.

Angetrieben von:

Powered by Drupal