On This Day - January 17th

Kultur-Kampf im Radio

Einfall

Musikverleger greifen rbb an

Initiative Musik

Blähungen der Politik

Ich weiß nicht genau, seit wann und warum ich den Newsletter der Bundesministeriums für Gesundheit und anderes abonniert hatte. Vielleicht, weil ich schnell informiert sein wollte, um die neuesten Unmöglichkeiten zu lesen? Oder schlicht weil ich BMG für die Bertelsmann Music Group gehalten hatte? Egal. Denn heute lese ich mit Freude:

Ulla Schmidt: Verringerte Krankenkassenbeiträge stärken den Konsum

Ulla Schmidt: "Die Regierung handelt in der Krise schnell und konsequent. Die Erhöhung der Steuermittel für die gesetzliche Krankenversicherung um sechs Milliarden Euro stärkt zusammen mit steuerlichen Entlastungen den Konsum."[Quelle]

Und dann soll mir dieses Ministeriums noch einmal etwas von Statistiken oder evidenzbasierter Medizin erzählen. Konsum von was und wie. Aber ja, kann schon sein, dass ich es mir nun eher leister kann, die Quartalsgebühren für Arztbesuche zu leisten. Und kann schon sein, dass ich mir jetzt den einen oder anderen Burger mehr reinschiebe. Oder mal wieder in die Eckkneipe, ordentlich eine durchziehen.

Hormontherapie

Zickenburger

Also ich hätte dann bitte gerne einen große Portion Pommes und einen Zickenburger ...

Vorspeisenplatte » Blog Archive » Missverständnis

Der Internet …

Das gesamte Internet ist ins Gerede gekommen. Lascha Sobo und Co dünkt es kaputt, anderen eher nicht. Der Sozialdemokrat beharrt darauf, dass es nur ein Mittel sei. Dabei ist es nicht einmal ausgemittelt und auch nicht ausgerüttelt oder geschüttelt.

Bitte ein bisschen drüber nachdenken, Ankreuzungen, die zu schnell erfolgen, werden leider geblockt. 5 bis 12 Sekunden Nachdenkenszeit darf man wohl erwarten.

Nun sei die offene Frage gestattet: Der Internet ist … WAS?

… ist überflüssig
5% (1 Stimme)
… ist unterflüssig
24% (5 Stimmen)
… ein Vorort von Bielefeld
33% (7 Stimmen)
… gibt es gar nicht
29% (6 Stimmen)
… morgen vorbei
10% (2 Stimmen)
Total votes: 21
Subscribe to On This Day RSS Feed

Angetrieben von:

Powered by Drupal