On This Day - February 25th

The RIAA Prank: “share this song and fuck the industry”

Karl Marx über Schöpfungen und Urheber

Die Zeit - Dossier : Rettet das Radio!

Beim Doktor

Der Reiher

Seit einiger Zeit zieht ein Reiher hier so seine Kreise.

Werbung, die sich ins Knie schießt: Bullgard

Aus einer Abomail:

"Ich würde BullGuard eindeutig empfehlen. Das Produkt ist benutzerfreundlich in der Verwendung und hat sich außerdem als sehr effektiv gegenüber allen Angriffen erwiesen, denen mein Rechner von mir ausgesetzt wurde." The Inquirer

Man kann es ja mal probieren. Ich versuche mir nur vorzustellen, wie diese Angriffe wohl ausgesehen haben müssen. Axt? Kaffee? Vogelgrippenrotz?

  [node:read-more:link]

Recorded in Hackensack

Just Squeeze Me, klingt es aus den Lautsprechern in einer Aufnahme, gut 55 Jahre alt, mit Red Garland, John Coltrane und Miles Davis, Paul Chambers und Philly Joe Jones machen den Rhythmus. Erst nach Minuten überhaupt das Tenor von Coltrane - noch nicht so tiefschürfend, irgendwie auch, als ob das Mikro an einem vollkommen falschen Platz steht.

Trotzdem schön. [node:read-more:link]

Was heute noch essbar ißt

Ich hatte diese Foto schon einmal im Blog verwendet. Aber da erinnert sich eh niemand mehr dran. Also, was kann man noch essen:

Champigongs

Die Musik scheint ja noch nicht so total betroffen zu sein von derlei Skandalen. Man denke sich nur, es käme heraus, dass Kurtags Musik in Wirklichkeit nur Material von abgehaltertem Bruckner ist. Oder Martin Schüttlers Musik tatsächlich von Martin Schüttler ist. [node:read-more:link]

Gefüllte Gongs. Foto: Hufner

Erstaunliche Eigenschaften bei Menschen: Beharren

Es gibt eine Fähigkeit, die zur Zeit, wie es scheint, immer stärker ausgeprägt wird:

Das Beharren auf einer einmal gefassten „Meinung“ – solange sie cool genug scheint. [node:read-more:link]

Das Beharren. Foto: Hufner

AfD distanziert sich von „ihrem Volk“

So kann man es nachlesen bei der ZEIT. Ein Kopf der AfD, Alexander Gauland wird da ziziert mit: [node:read-more:link]

Ninkys Kommentar. Foto: Pepa
Subscribe to On This Day RSS Feed

Angetrieben von:

Powered by Drupal