On This Day - September 23rd

Sybaris – Danza alla tedesca

Wissen (was immer das jetzt genau ist) nimmt zu, so erfährt man es. Es heißt auch, dass 90 Prozent aller Wissenschafter der Menschheit zur Zeit noch am Leben sind (das mag stimmen). Jedoch, manchmal dann, wenn man etwas ins Wissen bringen will, stellen sich die Dinge anders dar. Irgendwann während meines Studius tauchte das Kriegslied „Großvater Stöffel“ von Bert Brecht auf. Ich habe es nicht verstanden.

Zappa in Salzwedel

1983 – Volker Braun – 2004

1950

ICC Berlin

Wahlen im Internet

Jetzt schaue ich mal so auf mein Logbuch und sehe verblüffend Ergebnisse

Aus Wissenschaft und Forschung

Heute: Medizin; Kopfschmerztherapie unter besonderer Berücksichtigung von Dummheit zur Evaluation von schmerzbefreienden Strategien mittels statistisch nicht signifikanten Zufalls.

Das ist selbstverständlich keine medizinische Abhandlung und darf auch nicht so als diejenige eines Mediziners angesehen werden; wohl aber so wirken. Das sage ich nur zur Abwehr der Annahme, dass die hier geäußerte Darstellung eine ebensolche wäre und damit medizinische Relevanz hätte. Alle Hinweise und ihre Beachtung sind nicht zur Nachahmung empfohlen. Gleichwohl handelt es sich bei dieser Studie nicht um eine bloß erfundene theoretische Erörterung. Laien muss ich warnen! Es handelt sich weder um ein Rezept noch um eine Therapiemöglichkeit zur Behandlung von Kopfschmerz. Das machen ausgewiesene Profis. In Fällen tatsächlicher Erkrankungen wenden Sie sich bitte an den Arzt oder Schmied ihres Vertrauens. 1

  • 1. Ich würde nicht, dass man das eigens erwähnen müsste, aber heutzutage ist ja alles möglich und irgendwer nimmt den hier geschilderten Fall über die einfache Beobachtung ernst. Das ist keine medizinische Beratung.

Blog Donphonso

Einfach einmal ein weiterer Test für automatische Newsletter

Subscribe to On This Day RSS Feed

Angetrieben von:

Powered by Drupal