Zettelkasten

EM 2012: Italien vs. Kroatien - 2:2

Italien: bunga bunga_ballo di gruppo

Kroatien: Kroatisches Lied-zweistimmig (Sve je ona meni)

Klarer Fall für eine Spielabsage. Beide Vertreter nehmen die Sache nicht ernst. Die Italiener machen einen riesen Wirbel für ein musikalisches Nichts. Die Kroaten bekommen nicht einmal ein gescheites Abspiel hin. Vor dem Tor stehen sich sich zu allem Überfluss im Weg. Als ob beide Mannschaften ihren musikalischen Sachverstand gemeinsam in der Adria versenkt hätte. So wird das nix.

Koordiniert die einen bis ins Plastikbein hinein, bemüht die anderen, auf akustiisch-ästehtsiches Mitleid hoffend. Solche Duelle möchte man eigentlich nicht sehen. Absolut EM-untauglich. Italien 2: Kroatien 2

Kommentare

Wie ich gerade auf Twitter von @gitarra höre, können die Italiener nicht einmal italienisch singen zwischem dem Bunga-Zeug, sondern machen einen auf spanisch. Wollt schon sagen, das kommt mir spanisch vor. Aber man will die ja auch nicht beleidigen.

Das Vorschaubild ist von YouTube. Jezze hört der Spass aber auf. 

Angetrieben von:

Powered by Drupal