Zettelkasten

Liebe Gema,


eine herzliche Gratulation zur visuellen Umsetzung des Themas. Endlich stimmt das Bild.

Und einen Ratschlag, den leider nur die gesamte Mitgliederversammlung umsetzen könnte: Habt endlich Mitleid mit den Majors, mit den darbenden Plattenfirmen, die wie immer nichts genaues wissen, aber dafür umso spektakulärer weinen können. Beim JazzEcho geht das Weinen heute abend sicher weiter. Und habt Mitleid mit einem jungen auftrebenden Unternehmen aus den USA. Ohne YouTube könnten wir die ganze Infrastruktur wieder abbauen und alles was dazu gehört. Gebt YouTube endlich einen Finanzierungszuschuss. Ich finde, die haben uns so sehr beglückt mit ihrem Videoportal, jetzt heißt es auch mal großzügig sein. Danken wir dieser kleinen Firma in den Händen des anderen Suchmaschinen-Startups.

Wir sollten da nicht kleinlich sein. 1 Cent oder ein Zehntel Cent. Was solls?

Also fasst euch ein Herz,
Euer Nichtmitglied, Martin Hufner

Tagging: 

Angetrieben von:

Powered by Drupal