Regen auf Plastikfolie

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 Min. Lesedauer

Bei Vimeo gibt es eine Gruppe, bei der Filme zu finden sind, die eine Minute laufen sollen, wo die Kamera nicht bewegt werden soll, wo keine Nachbearbeitung stattfinden soll, etc.

Heute hat es ein wenig gegossen hier. Und ich habe schnell Kamera und Stativ aufgesattelt, um dann aus der warmen Stube heraus eine Regenbild zu bekommen. Ist nicht so geworden wie gewünscht, aber geht in die Richtung.

kritische masse newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

huflaikhan

Musikwissenschaftler, Ideologiekritiker seit 1964.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wirr-Licht

    blogs
    warum es blogs… ist sooo rchtig!

    1. huflaikhan

      Blogs muss es geben.

       danke. ja. stimmt.

Die Kommentare sind geschlossen.