Ein Kommentar zur GEMA-Club-Tarif-Sache Beitrags-Autor:huflaikhan Beitrag veröffentlicht:5. September 2012 Lesedauer:1 Min. Lesedauer Heute für die nmz gemacht. Es geht um 10% oder mehr oder weniger. Sinnloser Streit, ganz groß. teilen teilen teilen teilen RSS-feed Bitte dieses Feld leer lassenkritische masse newsletter Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung. Prüfen Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner, um das Abonnement zu bestätigen. Ähnliche Beiträge Schlagwörter: GEMA Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragMedienkompetenz, die Nächster BeitragDer Ausschüttungsempfänger spricht huflaikhan Musikwissenschaftler, Ideologiekritiker seit 1964.