Heute vormittag im Deutschlandfunk gerade noch den Schluss gehört: Der Geist der Leitkultur von Matthias Greffrath. War viel Überzeugendes drin.
Leitkultur
Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
Die Kommentare sind geschlossen.
Heute vormittag im Deutschlandfunk gerade noch den Schluss gehört: Der Geist der Leitkultur von Matthias Greffrath. War viel Überzeugendes drin.
Die Kommentare sind geschlossen.
das beste an die Leitkultur
das beste an die Leitkultur ist ihre Evolution
Du nervst.
Du nervst.