Neuspeak I Beitrags-Autor:huflaikhan Beitrag veröffentlicht:28. Juni 2005 Lesedauer:1 Min. Lesedauer Ich muss das jetzt „quitten.“ teilen teilen teilen teilen RSS-feed Bitte dieses Feld leer lassenkritische masse newsletter Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung. Prüfen Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner, um das Abonnement zu bestätigen. Ähnliche Beiträge Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragSchon wieder verpatzt Nächster BeitragTeure Amateure huflaikhan Musikwissenschaftler, Ideologiekritiker seit 1964.