Wo wir schon bei der Natur sind Beitrags-Autor:hufi Beitrag veröffentlicht:29. August 2007 Lesedauer:1 Min. Lesedauer Es gibt auch Blumen, Pflanzen. Die sind einfach da. Blumen-Spam. Blüten-Spam. Ändert an der Lage Berlins und Dresdens aber auch nicht viel. teilen teilen teilen teilen RSS-feed Bitte dieses Feld leer lassenkritische masse newsletter Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung. Prüfen Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner, um das Abonnement zu bestätigen. Ähnliche Beiträge Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragBrücke vs. Kleine Hufeisennase Nächster BeitragParadox