WamS mit „Klassik-Blog“. Die probieren es auf jede Weise.
Der Link ist tot. Hier ists im Archiv des Internets.
WamS mit „Klassik-Blog“. Die probieren es auf jede Weise.
Der Link ist tot. Hier ists im Archiv des Internets.
Die Kommentare sind geschlossen.
Da denk’ ich: Alter, das mit
Da denk’ ich: Alter, das mit der Bloggerei is’ irgendwie auch vorbei. Die Sportschau hat auch eins, ein Blog. Mann, da hört man die Hühner lachen. Und die sind wohlgemerkt gerade alle im Stall.
Da ist was dran. Ist alles
Da ist was dran. Ist alles nicht merh wie früher einmal. Meine Lust hält sich diesbezüglich auch in Grenzen.