27. April 2024 Die Masse lebt

Freude und Enttäuschung

Gestern noch habe ich davon geschwärmt, dass ich von einem Discount-Mobil-Provider zu einem wie auch immer nachhaltigen und kundenfreundlicheren hat heute Nacht stattgefunden und nur rein technisch geklappt. Leider ist es so, dass hier zwar angeblich die Versorgung über Vodafone gegeben ist. Aber das gilt nicht für Empfang im Haus. Warum das so ist, woran es liegt? Keine Ahnung. Jedenfalls musste ich daher sofort heute wieder kündigen. Nicht ohne vorher mich beim kundenfreundlicheren Anbieter zu erkundigen, wie man das am besten für alle Seiten erledigen könnte. Da herrschte aber bislang Funkstille. Nun …

Hoffentlich war das jetzt kein kompletter Schuss in den Ofen. Abwarten. Mein Tag war damit aber deutlich beschädigt. Kurz: Scheiß-Laune.

Blues an der Wand. Foto: MH
Blues an der Wand. Foto: MH

Jetzt nur noch ein paar Bilder aus der guten alten Zeit.


 

kritische masse newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.